SPD-Ortsvereine Östringen/Bad Schönborn/Kronau nominieren Team für Kommunalwahl

Veröffentlicht am 26.02.2024 in Kommunalpolitik

SPD-Mitglieder aus Östringen, Bad Schönborn und Kronau haben ihre Kandidierenden für die kommende Kreistagswahl nominiert. Angeführt wird die Liste im Kreistagswahlkreis IX erneut von Bad Schönborns Bürgermeister und Kreisrat Klaus Detlev Huge.

Auf Platz zwei der Liste steht die stellvertretende Vorsitzende der SPD Östringen, Silke Bott, gefolgt von Dennis Eidner, dem Fraktionsvorsitzenden und Vorsitzenden der SPD Bad Schönborn. Weitere engagierte Persönlichkeiten vervollständigen das Team: Franziska Hamann, Co-Vorsitzende des Ortsvereins Stadt Östringen sowie Gemeinde- und Ortschaftsrätin aus Odenheim, Benno Homann, Sprecher der Generationen Initiative aus Kronau, Sabine Weis, AWO-Vorsitzende aus Östringen, und Rudolf Köpp, Gemeinderat aus Bad Schönborn.

Das breit aufgestellte Team vereint sowohl kommunalpolitische Erfahrung als auch frische Impulse für die Herausforderungen der Zukunft.

„Mit einem starken Team, das soziale Themen in den Fokus rückt und eine klare Haltung für Demokratie und Vielfalt einnimmt, werden wir unseren Landkreis noch attraktiver gestalten“, betont Bürgermeister Klaus Detlev Huge.

Die SPD geht somit mit einem erfahrenen und motivierten Team in den Wahlkampf, bereit, die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger mit Tatkraft und Entschlossenheit zu vertreten.