SPD Stadt Östringen

Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg

Ortschaftsrat Tiefenbach

Name:
Alexander Frank

Technischer – strategischer Einkäufer

54 Jahre alt

Mitgliedschaften und Ehrenamt:

  • Aktiv bei den Alterskammeraden der FFW Tiefenbach.
  • Aktives Mitglied im Wagong Tiefenbach zur Unterstützung der Jugend.
  • Aktives Mitglied Kindernest Eppingen.
  • seit 2019 Ortschaftsrat und stellv. Ortsvorsteher

Dafür stehe ich:

Mir ist es wichtig, mit gesundem Menschenverstand unsere Ortspolitik mit zu gestalten und für den Erhalt unseres Dorfcharakters, sowie für angenehme Rahmenbedingungen für „Alt und Jung“ mitzuwirken. Unsere Vereine, weiterhin zu unterstützen. Als junger Vater liegt mir sehr viel daran, zu Anliegen bei Kindergarten und Schule mich für die Eltern einzusetzen.

 

Name:
Eduard Eresmann

Mitarbeiter der DB InfraGO AG

49 Jahre alt, aus dem Stadtteil Tiefenbach

Mitgliedschaften und Ehrenamt:

  • Mitglied im Verein TTC Tiefenbach

Dafür stehe ich:

gerechte Verteilung

 

 

Name:
Karin Gerhardt

Dipl.-Verwaltungswirtin/Teamleiterin SAP-HCM-Anwendungsbetreuung

60 Jahre alt, aus dem Stadtteil Tiefenbach

Mitgliedschaften und Ehrenamt:

  • Von 2009 bis 2019 Mitglied im Ortschaftsrat Tiefenbach

  • Vorsitzende des TTC 1975 Tiefenbach 1975 e.V. und auch als Spielerin aktiv

  • Im Vorstand des TT-Bezirks Sinsheim vertrete ich die Interessen der Tischtennis-Damen des Bezirks

  • Mitglied in weiteren Ortsvereinen

Dafür stehe ich:

Mir ist die Erhaltung der Dorfgemeinschaft und der Attraktivität meines Heimatortes als lohnendes Naherholungsziel im nördlichen Kraichgau wichtig.