Rückblick auf eine erfogreiche Kreisdelegiertenkonferenz

Veröffentlicht am 15.07.2013 in Kreisverband
 

Auf eine erfolgreiche Kreisdelegiertenkonferenz kann die SPD Karlsruhe-Land zurückblicken.
Gut 80 Delegierte und Gäste waren der Einladung zum Thema "Die Rente ist sicher. Ist die Rente sicher?" in den Martinussaal nach Walzbachtal-Jöhlingen gefolgt.
Mit dem rentenpolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Anton Schaaf, dem Juso Patrick Diebold und der Kreisvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Anette Sorg waren gleich drei fachkompetente Gäste eingeladen worden, die das komplexe Thema "Rente" unter verschiedenen Blickwinkeln beleuchteten und die zahlreichen Fragen aus dem Publikum beantworteten.
Die Presse hat in den BNN (am 11.7.2013 auf der Seite "aus der Region") und auf dem Internetblog www.nadr.de darüber berichtet:
http://www.nadr.de/2013/07/11/genossen-bei-der-rente-vorn/

 

Homepage SPD Karlsruhe-Land