Herzlichen Glückwunsch Alfred Schroth zum 65. Geburtstag

Veröffentlicht am 09.07.2013 in Ortsverein
 

Seinen 65. Geburtstag feierte jüngst unser aktiver Ortschaft-und Stadtrat sowie Ortsvereinskassier Alfred Schroth.

Die Parteifreunde ließen es sich nicht nehmen, zum Geburtstag vorbeizuschauen und persönlich ganz herzlich zu gratulieren.

Bei der Gratulation betonten der Ortsvereinsvorsitzende Gerd Rinck sowie die Stadtrats-Fraktionsvorsitzende Ursula Wacker besonders die hohe Kompetenz von Alfred Schroth in baurechtlichen und bautechnischen Angelegenheiten. Aber insbesondere die sehr angenehme und  ausgleichende Art im Ortsverein und den Kommunalparlamenten zeichnen ihn aus.

Wir wünschen Alfred Schroth mit seiner Familie weitern alles Gute und freuen uns auf eine Fortsetzung der engagierten und freundschaftlichen Zusammenarbeit mit ihm im Ortsverein und in den kommunalen Gremien.

Dieter Stephan