SPD Stadt Östringen

Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg

Andreas Stoch freut sich über Sieg des Margarete-Steiff-Gymnasiums beim Schüler-Nichtraucher-Wettbewerb

Veröffentlicht am 10.07.2015 in Pressemitteilungen
 

Der SPD-Landtagsabgeordnete und Minister für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg, Andreas Stoch, freut sich, dass das Giengener Margarete-Steiff-Gymnasium zu den Gewinnern beim Schüler-Nichtraucher-Wettbewerb „Be smart – Don’t start“ gehört und für seinen Beitrag einen Tagesausflug in den Erlebnispark Tripsdrill gewonnen hat.

Dieser Wettbewerb wurde bereits zum 15. Mal gemeinsam vom baden-württembergischen Ministerium für Kultus, Jugend und Sport, dem Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren, der AOK Baden-Württemberg und dem Landesgesundheitsamt durchgeführt. Insgesamt 7.560 Schulklassen haben bundesweit teilgenommen, darunter 790 aus Baden-Württemberg. Andreas Stoch, der selbst sein Abitur am Maragrete-Steiff-Gymnasium abgelegt hat, beglückwünscht seine ehemalige Schule zu diesem Gewinn.

Homepage Andreas Stoch