Wahlnachlese und Danksagung

Veröffentlicht am 02.06.2019 in Ortsverein

Treffen der SPD-Kandidaten und interessierter Mitglieder im FC-Clubhaus in Odenheim

In großer Runde saßen Mitglieder beider Ortsvereine am Samstagabend in dem vom neuen Pächter sehr angenehm gestalteten Clubhaus, um die Ergebnisse der Kommunalwahlen zu besprechen und zu diskutieren. Es galt Ziele für die bevorstehende Wahlperiode zu formulieren und die Arbeit der neuen Fraktion zu planen. Dabei liegt der Fokus darauf, gemeinsam die Infrastruktur der Stadt weiterzuentwickeln und erfolgreich zusammenzuarbeiten. Bei der anschließenden Aussprache  wurde festgestellt, dass besonders die engagierten Mitglieder durch verbesserte Kommunikation auch eine bessere Unterstützung bekommen können. Hier gibt es noch klar Handlungsbedarf auf allen Ebenen.

Abschließend wurde bei diesem Treffen der Dank an alle Wählerinnen und Wähler formuliert, die den Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat, ebenso wie für die Ortschaftsräte, mit der Wahl ihr Vertrauen aussprachen. Alle gewählten Kandidatinnen und Kandidaten werden sich mit Freude und Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger im Sinne guter Kommunalpolitik einbringen.

Zusätzlich geht auch ein Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die bei der Wahl zum EU-Parlament der SPD ihre Stimme gegeben haben.

BMB, FH