Weihnachtsgrüße der SPD Östringen

Veröffentlicht am 23.12.2019 in Ortsverein
 

Ein unruhiges Jahr liegt hinter uns mit vielen politischen Verwerfungen weltweit. Auf europäischer und kommunaler Ebene haben wir gewählt und die Weichen für die Politik der nächsten Jahre gestellt. Gemeinderat und Ortschaftsräte wurden neu gewählt, unser Bürgermeister im Amt bestätigt. Viele aus unserer Gemeinde haben sich auch im zu Ende gehenden Jahr ehrenamtlich in vielfältiger Weise engagiert. Dafür möchten wir uns bei allen herzlich bedanken.

Die Weihnachtstage sind eine Zeit des Innehaltens, der Freude und des Zusammenseins mit der Familie und Freunden. Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern frohe und gesegnete Feiertage, einen schönen Jahreswechsel sowie viel Glück und Gesundheit für 2020.

Photo by Joanna Kosinska on Unsplash