Sommertreffen der SPD

Veröffentlicht am 26.07.2019 in Ortsverein

Zu einer lockeren "Hocketse" trafen sich kürzlich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Östringen/Tiefenbach im Biergarten des Leiberg. Seit letztem Jahr ein schöner Brauch, um die Mitglieder nicht nur bei der Winterfeier einmal alle zu treffen. Dabei konnte die Vorsitzende Birgit Michaelsen auch zwei neue Mitglieder willkommen heißen, das Ehepaar Helga Wollitzer-Corso und Vincenzo Corso. Eine gute Gelegenheit für alle, sich gegenseitig zu beschnuppern. Auch zwei "Heimkehrer" waren anwesend: Tanja Bender, seit kurzem Tanja Frieben, mit ihrem Mann Michael. Natürlich entspannten sich gleich anregende Gespräche über das Ortsgeschehen, aber auch über die Landes- und Bundespolitik. Dabei wurden auch Ideen gesammelt und Pläne geschmiedet für weitere Aktivitäten. Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Manier das Team des Leiberg mit leckerem Essen und kühlen Getränken. Kurzweilig vergingen die Stunden wie im Flug, bis uns schließlich die nächtliche Kühle an den Heimweg erinnerte. Danke an alle, die dabei waren. Es war wieder ein schöner Abend im Kreise der SPD-Familie.