Herrlicher Sonnenschein und prächtige Stimmung

Veröffentlicht am 27.01.2011 in Ortsverein

Großer Beliebtheit erfreut sich die Winterwanderung mit anschließender Winterfeier Stadtgebiet. Bei herrlichem Sonnenschein machte sich eine Schar wanderlustiger Parteifreunde auf einen einstündigen Fußmarsch auf Richtung Zeutern und zurück.

Start und Ziel war der Felsenkeller, wo traditionell ein reichhaltiges Kuchenbuffet aufgebaut war. Ein herzliches Dankeschön geht hier an die Kuchenbäckerinnen Maria, Karin, Angelika, Birgit und Margot für den köstlichen Kuchen. Einen ebenso herzlichen Dank auch an den Felsenkellerwirt Klaus für die Spende des Kaffees.
Zur besonderen Freude der beiden Ortsvereinsvorsitzenden Gabriele Pichlau und Gerd Rinck waren der Einladung zur Winterfeier die Ehrenmitglieder Maria Rinck und Lisy Vetter sowie viele weitere langjährige verdienten Mitglieder ebenso gefolgt wie zahlreiche Alt-Stadträte sowie viele amtierende Ortschafts- und Stadträte, an deren Sitze die Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Ursula Wacker.
Winterwanderung_Ehrenmitglieder

Gleich zweimal konnten die Parteifreunde dann auch noch in gesanglicher Form
Geburtstagsständchen darbieten. Ehrenmitglied Lisy Vetter feierte an diesem Tage ihren Geburtstag, einen Tag zuvor konnte unser Odenheimer Ortschaftsrat Frank Stephan seinen 25. Geburtstag feiern.
Die Parteifreunde nutzen den Nachmittag und frühen Abend zu vielen interessanten Gesprächen, wobei nicht nur politische Themen wie die bevorstehende Landtagswahl und Bürgermeisterwahl Ende März auf der Tagesordnung standen.
Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, einen schönen und harmonischen Tag im Kreise der SPD-Familie erlebt zu haben, den man im nächsten Jahr gerne wieder so durchführen wolle.
Winterwanderung_Gruppe2