Frühschoppen bei Lothar

Veröffentlicht am 13.05.2019 in Ortsverein
 

Der Wettergott meinte es gut mit den Östringer Sozialdemokraten und hielt seine Schleusen geschlossen, als der legendäre Frühschoppen auf dem Grundstück von Angelika und Lothar Heim stattfand. Lothar hatte im Vorfeld kräftig die Werbetrommel gerührt, sodass Zelt und Garage gut besucht waren. Schön war, dass Besucher aus verschiedenen Parteien dabei waren und sogar Gäste aus Kronau. So trafen bekannte und unbekannte Menschen zusammen und es ergaben sich an den Tischen angeregte Gespräche. Kommunal- und Europawahl boten reichlich Diskussionsstoff und so verging die Zeit wie im Flug.

Danke an alle Gäste für ihren Besuch, danke an alle Mitwirkenden und vor allem Danke an Angelika und Lothar, die ihr Grundstück zur Verfügung stellten und die Vor- und Nachbereitung leisteten.