SPD Stadt Östringen

Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg

Daniel Born soll für die SPD im Wahlkreis in den Bundestag – Einladung zur Nominierungskonferenz

Veröffentlicht am 13.10.2012 in Veranstaltungen
 

Bei der im Wahlkreis durchgeführten Mitgliederbefragung hat sich Daniel Born mit 59,6 % der Stimmen gegenüber Werner Henn mit 39,5 % der Stimmen durchsetzen können.
Wir gratulieren Daniel Born ganz herzlich und sagen ihm die volle Unterstützung der Parteibasis zu. Bei Werner Henn bedanken wir uns für seine Bereitschaft zu kandidieren und beiden Kandidaten für einen fairen Wahlkampf. Die rege Beteiligung der Mitglieder zeigt, dass die Mitgliederbefragung über den Kandidaten der richtige Weg war und diese Form der Mitgliederbeteiligung auch in Zukunft weiterbeschritten werden sollte.

Die offizielle Nominierung von Daniel Born erfolgt nun im Rahmen einer Mitgliedervollversammlung

am Donnerstag, 25. Oktober 2012,
um 19.00 Uhr,
im Vereinsheim des Gesangvereins Frohsinn (Jurastraße 5 in Kirrlach).

Alle Mitglieder sind zu dieser Konferenz herzlich einladen.
Sabine Weis und Gerd Rinck