Dämmerschoppen der SPD - Die Welt im Kleinen in Heims Garage

Veröffentlicht am 01.11.2019 in Ortsverein
 

Wie bereits in guter Tradition kam ein buntes, parteiübergreifendes und gut gelauntes Völkchen bei Lothar und Angelika Heim zusammen, um den Abend in einer schön gestalteten Atmosphäre bei lebendigen Gesprächen und leckeren Speisen zu verbringen.

Dass der Bekanntheitsgrad des Dämmerschoppens mittlerweile auch über die Stadtgrenzen hinaus geht, zeigte sich am Überraschungsgast: Die Bundestagskandidatin der SPD, Neza Yildirim, kam mit ihrer Familie, reihte sich ein, war schnell umringt von interessierten Gästen und fühlte sich sichtlich wohl.

Auch die anderen Gäste trotzten dem widrigen Wetter und hockten in Heims warmer Garage bis weit nach Mitternacht. Gesprächsstoff gab es genug, ebenso Speisen und Getränke.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine neue Zusammenkunft.