SPD Stadt Östringen

Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Veröffentlicht am 18.12.2012 in Ortsverein
 

Ein arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Entsprechend hoch war auch der erforderliche Einsatz, der von den Verantwortlichen in den Ortsvereinen, von den Ortschaftsräten und Stadträten zu leisten war. Wir bringen diesen Einsatz aber gerne zum Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger.

Allen Mitgliedern und Freunden, die uns bei unserer Arbeit in vielfältiger Weise unterstützt haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön. Daraus schöpfen wir die Kraft und die Zuversicht für unsere politische Arbeit im kommenden Jahr.

Für die bevorstehenden Weihnachtstage wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden mit ihren Familien sowie der gesamten Einwohnerschaft eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Für das neue Jahr wünschen wir allen einen guten Start, Glück und Zufriedenheit.

Sabine Weis und Gerd Rinck, Ortsvereinsvorsitzende
Ursula Wacker, Fraktionsvorsitzende im Stadtrat