Ende der Mitgliederbefragung für die Landtagswahl 2021

Veröffentlicht am 18.05.2020 in Landespolitik

Liebe Genossinnen und Genossen,

in Zeiten von Corona scheint die Zeit stillzustehen. Und doch muss und soll die politische Arbeit weitergehen. Im nächten Jahr wählen wir sowohl den Landtag von Baden-Württemberg als auch unsere Vertreter*innen für den Bundestag.

Zur Nominierung der Kanditaten*innen für den Landtag seid ihr alle aufgerufen, eure Stimme abzugeben. Ihr habt in den vergangenen Tagen eine Mail von der SPD erhalten, in der ihr an die Abgabe der Abstimmungsunterlagen erinnert werdet. Gleichzeitig habt ihr einen Link zu den Vorstellungsvideos erhalten und hoffentlich die Gelegenheit genutzt, euch ein Bild von der Kandidatin und dem Kandidaten zu machen, da Alexandra Nohl und Daniel Etzkorn sich nicht persönlich vorstellen können.

Landtagswahlkreis Bruchsal

Daniel Etzkorn: https://www.youtube.com/watch?v=Ji7pDsGE2BA

Alexandra Nohl: https://www.youtube.com/watch?v=IxDtIaRloJ8

Bitte denkt daran:
Eure Abstimmungsunterlagen müssen spätestens am Freitag den 29. Mai 2020 bis 18 Uhr beim Regionalzentrum sein!

Ein Ende des Versammlungsverbots ist auch für politische Veranstaltungen in Sicht und so hoffe ich, dass wir uns bald auch persönlich wiedersehen können. So lange verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Birgit Michaelsen