Bericht JHV: neuer Vorstand im OV Odenheim/Eichelberg

Veröffentlicht am 20.07.2020 in Ortsverein

Nach ausgefallender Jahreshauptversammlung letztes Jahr und durch Covid-19 verschoben, konnte letztendlich am Freitag, den 10.Juli doch wieder eine JHV stattfinden. Durch ein Hygienekonzept gut vorbereitet, konnten wir uns über die Anwesenheit einiger Mitglieder erfreuen. Dabei waren neben dem amtierenden Vorstand erfreulicherweise nicht nur der Juso-Nachwuchs, sondern auch ehemalige Vorstandsmitglieder anwesend.

Nach den Berichten des Vorstands, durch die Vorsitzende Franziska Hamann und den Kassierer Mark Kunz, wurde der Vorstand vollständig entlastet. Dann ging es zügig weiter zu den Wahlen des neuen Vorstands. Für das Amt des Ortsvereinsvorsitzende kandidierte Christian Huth, welcher einstimmig als neuer Vorsitzender des SPD Ortsvereins Odenheim/Eichelberg gewählt wurde. Komplettiert wird sein Vorstand nun durch Klaus-Dieter Knorr (2.Vorsitzender), Viktor Ebinger (Kassierer), Jannik Emmerich (Schriftführer), Franziska Hamann und Luca Schönhaar (jeweils Beisitzer).

Hierbei galt es erst einmal großen Dank an den ehemaligen Vorstand auszusprechen, der uns so sicher durch turbulente Zeiten führen konnte. So ist eine erfolgreiche Kommunalwahl trotz einiger Personalschwierigkeiten ebenso den Bemühungen des Ortsvereins mit zu verdanken wie auch das Bemühen um solidarische Unterstützung von Risikopatienten durch die Jungsozialisten während der  Pandemie. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Arbeitsjahr mit anstehender Landtags- und Bundestagswahl.

Der neue Vorstand der SPD Odenheim/Eichelberg