SPD Stadt Östringen

Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag Lisi Vetter

Veröffentlicht am 28.01.2013 in Ortsverein
 

Die herzlichsten Glückwünsche zum 75. Geburtstag durfte der Ortsvereinsvorsitzende Gerd Rinck mit einer kleinen Delegation des SPD-Ortsvereins dem Ehrenmitglied Lisi Vetter von den Parteifreunden überbringen.

In seiner kurzen Ansprache würdigte der Ortsvereinsvorsitzende insbesondere das Engagement der Jubilarin in den 1960er- und 1970er-Jahren, in denen der Grundstein für die heutige erfolgreiche Arbeit des Ortsvereins gelegt wurde.
Bei einem gemütlichen Kaffee gab es dann auch allerhand Geschichten und Anekdoten aus dieser Zeit zu erzählen. Aber auch aktuelle Themen aus der „großen“ und „kleinen“ Politik kamen zur Sprache, wobei sich die Jubilarin „voll auf der Höhe“ der politischen Diskussionen zeigte.
Wir wünschen unserer Lisi noch viele gute Jahre im Kreise der SPD-Familie.