Herzliche Einladung zur New Year Edition des KA-Land Meetings

Ankündigungen

Wir wollen mit euch 2017 rocken. Dafür sammeln wir erste Ideen und stellen unsere Ziele für das spannende Wahlkampfjahr auf. Wir freuen uns, dass sich die zwei SPD-Kandidierenden im Wahlkreis KA-Land bei uns vorstellen und mit uns in die Diskussion gehen. Außerdem gibt es Grund zur Vorfreude: Wir geben erste Insider-Infos zur Klassenfahrt nach Stuttgart bekannt. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Für die Klassenfahrt sind noch zwei Plätze verfügbar. Jetzt noch schnell anmelden: http://www.jusos-ka-land.de/form/1850/

Wir treffen uns am Donnerstag, den 12.Januar um 18:30 Uhr im Jugendhaus in Bretten (Bahnhofstraße 13/1).

-Blitzlicht "Immer wieder schön..."

-AGen-Austausch "Wie läuft es in unseren AGen?"

-KA-Land-Umfrage "Erstes Feedback"

-Bundestagswahl. Diskussion mit den Kandidaten Uwe und Patrick

"Wer wird The Voice of SPD KA-Land?"  

-Ideen und Ziele für 2017 "Kreativer Part"

-Vorfreude "Insider-Infos und Planung für die Klassenfahrt"

-Aktuelle Themen "Was bewegt dich?"

 

Seid dabei. Unsere Zeit ist jetzt!

 

Freundliche Grüße 

Euer Kreisvorstand

Aisha, Julia, Kristijan, Lucas, Mario & Dennis

 

facebook.com/jusos.ka.land

jusos-ka-land.de 

 

Homepage Jusos Karlsruhe-Land