Ausflug nach Gondelsheim am 22. März

Veröffentlicht am 07.03.2014 in Veranstaltungen

Auf Einladung des Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion und Bürgermeisters von Gondelsheim Markus Rupp werden die Sozialdemokraten am Samstag, 22. März 2014, einen Besuch in Gondelsheim abstatten.

Angebahnt wurde dieses Treffen bei der letztjährigen Hauptversammlung des Ortsvereins Odenheim, bei der Markus Rupp als Referent zum Thema „Unsere Gemeinden im ländlichen Raum – Entwicklungschancen und Herausforderungen“ sprach. Hierbei stellte man viele Gemeinsamkeiten, aber doch auch einige Besonderheiten der jeweiligen Gemeinden fest.

Wir treffen uns um 13.45 Uhr beim Odenheimer Rathaus und fahren dann gemeinsam mit Fahrgemeinschaften nach Gondelsheim.

Dort erwartet uns Bürgermeister Rupp beim Gondelsheimer Rathaus. Von hier aus startet dann gegen 14.30 Uhr ein historischer Ortsrundgang. Daran anschließend werden wir dann einkehren in Pfisti’s Stüble, Altenwingertweg 33. Hier werden wir uns dann auch noch kurz über kommunalpolitische Aufgaben und Themen austauschen. Mit einem gemütlichen Vesper/Abendessen wollen wir den Besuch dann ausklingen lassen.

Herzlich eingeladen mit nach Gondelsheim zu fahren sind alle Mitglieder und Freunde mit ihren Familien sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Gerd Rinck und Sabine Weis